Montag, 16. April 2018

Apple könnte endlich Drittanbieter-Apple Watch Gesicht Unterstützung erlauben


Seit Apple die Apple Watch zum ersten Mal herausgebracht hat, hat es den Entwicklern von Drittanbietern nicht erlaubt, ihre eigenen benutzerdefinierten Gesichter für das Gerät zu erstellen und freizugeben. Das könnte sich ändern, laut dem Code des neuesten Builds des Entwicklers, der von 9to5Mac entdeckt wurde.

9to5Mac enthüllte Code in watchOS 4.3.1, der einige Hinweise darauf enthält, was in zukünftigen Updates kommen wird, wie zum Beispiel Warnungen für alte Apps, zusätzlich zu einer Log-Nachricht, die besagt, dass "dies der Ort ist, an dem die Gesichtserkennung von Drittanbietern stattfindet. "Dies ist nur eine Platzhalterreferenz, aber es scheint, dass Apple es Entwicklern ermöglichen könnte, ihre eigenen Uhrflächen irgendwann in der Zukunft zu erstellen. Es gibt keine Anzeichen dafür, wann oder ob Apple es zulassen wird, aber es scheint ein Schritt in die richtige Richtung für diejenigen zu sein, die mit den gegenwärtigen Optionen gelangweilt sind.

Letztes Jahr hat Apple auf der Worldwide Developer's Conference 2017 das aktuelle watchOS vorgestellt und wird watchOS 5 auf der diesjährigen WWDC am 4. Juni vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Analysten befürchten Apple iPhone Verkäufe sind noch schlimmer als sie dachten

Enttäuschende Prognose von einem wichtigen Apple Chipmaking-Partner hat einige Wall Street-Analysten besorgt über iPhone-Umsatzprognosen....